Smartphoto78
Urban-Explorer... Lost Places.... Fotografie, das bin ich Kathrin Smartphoto

Das Kloster "Hogwarts"

Die Bilder von den Säulengängen hatte ich vor ewigen Zeiten gesehen und dachte seinerzeit: Wow, sieht aus wie in Hogwarts. Aber ich gebe zu, mit einer Zauberschule hat dieser Ort gar nichts gemeinsam. Dieser Ort zeigt ein seit Jahren verlassenens Frauenkloster in den Niederlanden, welches seit den späten 1990er Jahren nicht mehr genutzt wurde. Die Abrissarbeiten am Kloster wurden wohl einmal begonnen, aber nicht abgeschlossen und so konnte ich einen Ort mit Geschichte besuchen. Denn angeblich sollen dort in den 1950 Jahren über 70 Kinder auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen sein.... Nun ja, ...

In der noch vorhandenen Kirche war es stockdunkel, was die Fotografie schwierig machte. Aber schaut selbst, ein paar Bilder habe ich mitgebracht. Viel Spaß